• Jobs Job bei Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Elektriker/in

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Elektriker/in Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Betrieb und Wartung elektrotechnischer Anlagen der Kläranlage, Hochwasserschutzanlagen und Pumpstationen; Pflege und Wartung unserer Außenanlagen, wie Pumpstationen, Regenrückhaltebecken und Kanalbauwerke.

Für Unsere Abwasserreinigungsanlage Suchen Wir Eine/n Elektriker/in Unbefristet In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Aufgabenbereiche: Betrieb Und Wartung Elektrotechnischer Anlagen Der Kläranlage Hochwasserschutzanlagen Und Pumpstationen Pflege Und Wartung Unserer Außenanlagen Wie Pumpstationen Regenrückhaltebecken Und Kanalbauwerke Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroinstallateur Elektroanlagen­monteur Oder Vergleichbare Ausbildung Führerscheinklasse B Gerne Auch Be Selbständiges Arbeiten Und Teamorientiertes Denken Bereitschaft Tag Und Nacht Im Bereitschaftsdienst Auch An Sonn- Und Feiertagen Mitzuarbeiten Kenntnisse In Der Pumpen- Und Antriebstechnik Der Mess- Steuer- Und Reglungstechnik Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Kleinen Aber Effektiven Team Die Vergütung Erfolgt Jeweils Nach Den Bestimmungen Des Tvöd Sie Sind Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Und Zeugnisse) Bis 30042017 An: Oder Rufen Sie Einfach An: Frank Kolb 0 77 51/833 254 Oder Florian Böhler 0 77 51/833 144 Elektriker/in Betrieb Und Wartung Elektrotechnischer Anlagen Der Kläranlage Hochwasserschutzanlagen Und Pumpstationen Pflege Und Wartung Unserer Außenanlagen Wie Pumpstationen Regenrückhaltebecken Und Kanalbauwerke Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter/in Personalstelle (m/w/d)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

Strategic Brand Manager / Markenmanager (w/m/d)
   ING Deutschland (Frankfurt am Main)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Vertriebssachbearbeiter Stahl / Edelstahl (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Dortmund)